Erlebe deine Einzigartgkeit!


Mein Name ist Astrid Grewe, ich bin 51 Jahre alt und habe zwei erwachsene Kinder. 1997 habe ich mein Diplom für Grafik-Design an der Fachhochschule Bielefeld gemacht. Kurz darauf bekam ich meine Tochter Lynn, 3 Jahre später meinen Sohn Luk. Zunächst standen alle Zeichen auf Familie, insbesondere Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Meine Kreativität im Denken und Handeln hat mir dabei in all den Jahren geholfen, meinen ganz eigenen Weg zu gehen.

So entstand vor rund 10 Jahren auch der Wunsch, beruflich noch einmal neue Wege zu gehen. Ich habe eine 3-Jährige Ausbildung zur Kunsttherapeutin in der Werkstatt für Kunst und Therapie in Münster absolviert und bereits während der Ausbildung Praktika in verschiedenen klinischen Bereichen absolviert. Seit 2016 arbeitete ich fest in der LWL Klinik in Gütersloh und machte zeitgleich auch die Fortbildung in Konzentrativer Bewegungstherapie (KBT) und zur Ernährungsberaterin.

In meiner langjährigen Arbeit als Therapeutin habe ich viele interessante Menschen und deren Sorgen, Ängste und Bedürfnisse kennen gelernt. Mit meinen Erfahrungen als Kunst- und Körpertherapeutin und als Ernährungsberaterin habe ich meine Praxis unter dem Namen Einzigart gegründet. 
 

Meine Vision ist es, einen Raum zu schaffen, in dem du deine Einzigartigkeit erleben und in die Selbstliebe für dich und deinen Körper kommen kannst.



Astrid Grewe 

Ernährungsberaterin
Kunst- & Körpertherapeutin
Dipl. Designerin